"Seelenfinden                                  ISBN: 978-3-7386-4037-3


Mein E- Book finden sie im Apple-Store oder unter E-Book.de

 

2 von 12 Fotos
 
  


Herzlich Willkommen liebe Leser,

nun hat ihre Seele dieses Buch gefunden und sie halten schöne Gedanken und Gefühle in ihren Händen, diese von Seelensehnen und vom Finden der Seelen erzählen. Einige dieser Zeilen werde durch farblich schöne Bilder noch einmal betont und laden zum Verweilen ein. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen und Anschauen.

Herzlichst
Marion Jana Goeritz




Klappentext:

"Seelenfinden", ein Gedichtbuch mit schönen Gedanken und Gefühlen der Autorin über das Seelensehnen und vom Finden der Seelen. Einige ihrer Zeilen wurden mit farblich schönen Bildern noch einmal betont und laden den Leser zum Verweilen ein.
Marion Jana Goeritz lebt ihre Berufung als Reikilehrerin und Autorin in Leipzig.



Kleine Anmerkung:

Für dieses Buch wählte ich die Schreibschrift, so werden meine Zeilen noch einmal "betont." Die Bilder in diesem Buch habe ich selbst aufgenommen und für dieses Buch ausgewählt, danach habe ich sie farblich bearbeitet, wie auch das Coverbild. Dieses Buch enthält 24 Gedichte und 12 Fotos. Die Texte für dieses Buch hatte ich an einem Tag geschrieben, genau so wie das vorhergehende "Seelenschimmer."


<3 hier gern einige Leseproben:


In den Tiefen
großes Seelennetz
Liebe verfangen
kein Entkommen
doch ziehst du das Netz ein

mit deiner Kraft
deinem Mut
dann hältst du sie im Arm
die Liebe



Traumland Freiheit
bunte Kettenglieder rasseln



Die Brücken des Lebens
über tiefes Wasser gespannt
Seelenfinden
gestern zählt nicht mehr
Seelenherzen
sie fliegen Hand in Hand

glücklich im Wind


Am Himmelblau
weiße Wolkenberge
schieben deine Träume in meine Richtung
über Grenzen
übers Meer

und ich pflücke mir einen Blumenstrauß
bunt und schön



Der Sand
er rinnt durch deine Finger
Zeit vergeht
im Heute schon das Morgen erkennen
im Weinen
die Hoffnung fühlen
nichts ist zu spät