Das Buchkaleidoskop - meine Spiritualität in Büchern & mehr



Das bin ich

       


Mein Name ist M.Jana Goeritz, ich lebe und wirke in Leipzig. 


Meine Spiritualität begleitet mich seit Kindheitstagen, aber erst als ich meinen „weltlichen“ Beruf aufgegeben hatte, intensivierten sich meine spirituellen Eingebungen und Erfahrungen enorm. Hatte ich als Kind und auch im jungen Erwachsenenalter bereits spirituelle Begegnungen, nahm ich sie wahr, jedoch beschäftigte ich mich erst später sehr viel intensiver damit. So bin ich dankbar für meine Gaben, denn sie unterstützen mich, bei wichtigen Erkenntnissen, welche ich bereits erlangen konnte, um mein Leben besser zu verstehen. Vieles ergab so auf einmal, einen Sinn. Diesen hätte ich jedoch nie ohne meine spirituellen Gaben aus den Tiefen meiner Seele bergen können. 

So mag ich unter anderem gern das Fotografieren, Schreiben, auch das Diskutieren und daraus das Wahre ziehen, ich mag es ehrlich und aufrichtig und humorvoll. Dennoch kann ich der fantasievollen Seite auch vieles abgewinnen, doch alles zu seiner Zeit.

Bei Interesse für meine spirituelle Arbeit finden Sie unter dem nachfolgenden Link alle Informationen   http://reiki-lichtgruen.de