Mein Buchkaleidoskop - Bücher für Groß und Klein



Meine spirituellen Erfahrungen



Vor 2007 trennte ich noch mein weltliches, vom spirituellen Leben. So ging ich meiner Arbeit nach und die Spiritualität bekam in meiner Freizeit ihren Platz. Doch irgendwann gestaltete es sich für mich immer schwieriger, dies so zu tun. Meine Seele rebellierte und hat mich fühlen lassen, das ich mich nur noch dem spirituellen Leben widmen sollte. Diesem Gefühl gab ich nach einigem hin und her nach und fand mich in einem "anderen Leben" im Hier und Jetzt wieder. Durch meine später auch noch viel ausgeprägtere Spiritualität konnte ich vieles besser einordnen, vor allem auch in vielem Gelebten den wahren Sinn erkennen und verstehen und das wiederum unterstützt mich im Leben und dafür bin ich sehr dankbar

               





Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, das viele der Buchcover, hier im Buchkaleidoskop mit Bildern/Fotos aufgezeigt sind, bei denen es sich um Werbecover handelt. Die ursprünglichen Buchcover können Sie jedoch bei Amazon oder anderen Online-Shops, welche meine Bücher anbieten, ansehen, ebenso bei BoD.