"Ein Gefühl meiner Seele"                       ISBN 978-3-7386-1506-7 

Mein E- Book finden sie im Apple-Store oder unter E-Books.de

 


Herzlich Willkommen, liebe Leser

„Ein Gefühl meiner Seele“.
Diese Zeilen habe ich an einem Tag geschrieben.
Es sprudelte nur so aus mir heraus.
Die "Begegnung" mit meiner Dualseele, lässt mich manchmal Gedanken denken und Gefühle fühlen, die mich zu meinem "wahren selbst" führen.


Herzlichst
Marion Jana Goeritz


Klappentext:

„Ein Gefühl meiner Seele“ ein weiteres Buch mit spirituellen Texten, der Autorin.
Die „Begegnung“ mit ihrer Dualseele, inspirierte zu diesen schönen und liebenswerten, aber auch nachdenklichen und vielleicht auch traurigen Zeilen.
Marion Jana Goeritz lebt ihre Berufung als Reikilehrerin und Autorin in Leipzig aus.


Kleine Anmerkung:

Für dieses Buch wählte ich die Schreibschrift, so werden meine Zeilen noch einmal "betont." Die Bilder in diesem Buch habe ich selbst aufgenommen und für dieses Buch ausgewählt, einige habe ich farblich bearbeitet, wie auch das Coverbild. Dieses Buch enthält 74 Gedichte und 7 Fotos. Die Texte schrieb ich an einem Tag.



<3 hier gern einige Leseproben:


Seine Seele ein König
sein Reich die Musik
sein Stück hat begonnen
subito piano

es erzählt vom Glück    


In der Erinnerung schweigende Worte
sie finden zurück ins Leben
und bleiben
kriegen Junge und werden froh


Liest man zwischen den Zeilen
ist das gut oder schlecht
könnte es möglich sein
das man sein Glück verspielt
wenn man darüber spricht
oder birgt es Heilung in sich

Würde ein Sandkorn nur getragen vom Wind
zurück finden zu ihr
und würde es erzählen vom seinem Leben
sie würde des Sandkorns Mund verschließen

Lasst es zu
die Fäden mal zu verlieren
bei der Suche
dürft ihr euch finden