Märchen und Geschichten





Nicht nur in der dunkleren Jahreszeit, mag ich diese Geschichten von Königen, Prinzen, Zwergen, Hexen, und was es sonst noch alles so gibt.


Geht es ihnen auch so?

Schon als Kind mochte ich Märchen und heute mag ich sie immer noch. Vielleicht hat meine Seele mich immer wieder deshalb fühlen lassen, dass ich einmal Märchen oder Geschichten schreiben sollte.
Das gefiel mir.

Und so fühlte ich, ich sollte wieder die Geistige Welt um Hilfe bitten, und auch die Seele, meines verstorbenen Katers Georg. Denn für das Weihnachtsbuch sind auch wunderbare Geschichten entstanden, durch diese Hilfe.


Und außerdem ist es für mich auch eine Art Lebe
ndigkeit.

Mein inneres Kind darf spinnen :)  wie es ihm beliebt.


So wird uns vieles in diesen Märchen und Geschichten begegnen.  Dafür bin ich sehr dankbar.