Lesestoff mit Guckeinlage



"Lesestoff mit Guckeinlage" eine Rubrik welche ganz verschiedene Seiten birgt.

Den Anfang macht das intuitive Malen, meine Gefühle werden auf Papier und Sperrholztafeln sichtbar, auch Balsam für meine Seele.

Gleich im Anschluss finden sich die Energetischen Fotos.

Wenn ich mit meiner Kamera an manchem Wochenende unterwegs bin, schaue ich keineswegs nur nach Schlössern und Burgen, Kirchen und anderen alten Gemäuern oder Plätzen, sondern auch in den Himmel, auf die Erde, an die Haut der Bäume, denn auch hier findet sich so manches  Interessante. Damit meine ich die Zeichen. Zeichen der göttlichen Führung für den Menschen. Dabei ist klar, manche Zeichen gibt es schon länger und auch andere Menschen sehen sie, aber nur die, für die sie bestimmt sind, in einer bestimmten Situation, fühlen dies als Zeichen für sich selbst. Mitunter war ich manchen Weg öfter gegangen und erst an einem bestimmten Punkt in meinem Leben, wurde ich genau zu diesen Baum, der das Zeichen an seiner Rinde trägt, hingeführt. Ebenso ist es mit den Wolkengebilden. Würde ich ständig zum Himmel sehen, könnte ich keinen Weg mehr sicher begehen. In bestimmten Situationen fühle ich in den Himmel zu sehen und schnapp, da ist eines.

Viele dieser Zeichen sind mir in einer für mich zu klärenden Situation begegnet und sind anzuschauen auf der Seite "Zeichen des Himmels, der Erde und der Bäume"

Die Seite "Die bunte Welt" schließt sich gleich an und erzählt in Wort und Foto. Und danach folgen die Seiten "Was es mir erzählt" und  "Ansichtssache." Weiterhin erzählt noch "Mein spirituelles Lebensgefühl" es ist eine Anlehnung an das Buch "Damit die Seele lächelt"  dieses Buch finden Sie unter  "Spirituelle Erfahrungen"  und es gibt noch die Seiten "Mut-macht Wege frei" ungewöhnlich anders!  Doch es gibt noch mehr zu entdecken, denn die Seiten "Manchmal" und "Edelsteine" folgen so gleich.

Drei kleinere Geschichten schließen sich an und die Low Carb Seite beendet die Rubrik "Lesestoff mit Guckeinlage."

Viel Freude beim Lesen, Anschauen, Verweilen und Durchstöbern auf diesen Seiten!




   Bei Interesse für meinen spirituellen Blog, einfach dem nachfolgenden Link folgen

https://janasbuchkaleidoskop.wordpress.com/category/spirituelles/