"SeelenWorte"                         ISBN 978-3-7392-0455-0

Mein E- Book finden sie im Apple-Store oder unter E-Books.de

 


Herzlich Willkommen liebe Leser,

"SeelenWorte" sie kommen und gehen, wie eine Meereswelle, die zum Ufer tanzt. Einmal sacht und dann wieder kraftvoll in ihrer Bewegung.
Es gab eine Zeit, in dieser ich still auf das Meer meiner Gefühle blickte und mich verloren glaubte, und es gab eine Zeit, in der ich mich und meine Worte wiederfand.
Alles hat eine Zeit.

Herzlichst
Marion Jana Goeritz



Klappentext:

"SeelenWorte" wie eine Welle, die zum Ufer tanzt, mal sacht und dann wieder kraftvoll bewegend, haben die Gedanken und Gefühle der Autorin in diesem Buch, ein neues zu Hause gefunden.
Marion Jana Goeritz lebt heute ihre Berufung als Reikilehrerin in Leipzig aus.


kleine Anmerkung:

Dieses Buch beinhaltet 65 Gedichte.
Die Texte hatte ich schon längere Zeit geschrieben, jedoch hatte meine Seele noch nicht ihr Einverständnis gegeben, diese auch zu veröffentlichen. Jetzt jedoch fiel mir wie durch Zauberhand, auch der Buchtitel zu und diese Worte dürfen in die Welt.
Das Buchcover habe ich selbst aufgenommen und gestaltet.
Für dieses Buch wählte ich die Schreibschrift, diese "betont" noch mal das Geschriebene.


<3 hier gern einige Leseproben:


Deine Sonnenstrahlen
durchdringen das Grau meines Himmels
einfach nur weil du dein Himmelblau
in meine Seele malst

Was ich an ihm mochte

ich dachte es wäre so viel
es wäre alles
doch lies er mich fühlen
er mochte an mir so gar nichts
es schmerzte
doch ich lebe noch
und heute mag ich mich

Die Narben meiner Seele immer noch da
Erinnerungen tun weh
werden Erinnerungen jemals Erinnerungen sein
nach vorn schauen
mit offenem Blick
los lassen
alles gehen lassen was so schmerzte tief in der Seele
die Angst vorm Alleinsein vergeht
Mut fühlt sich gut an
er spricht geh und beginn von vorn
geh und lass dich nie wieder so belügen
ich brach auf und ging

Wellentanz Ozean
Wind Nord Nordwest
Regen peitscht mir ins Gesicht
verschenkte Zeit
was ich gelernt habe
ich werde es verstehen
und dann Sanfte Wellen Ozean
Wind Süd Südost
die Sonne lacht mir ins Gesicht
und meine Seele lacht z
urück

Glücksbeet
Liebe gezupft