"Seelenklänge"                                         ISBN 978-3-7392-3532-5

Mein E- Book finden sie im Apple-Store oder unter E-Books.de




Herzlich Willkommen liebe Leser,

Seelenklänge können so unterschiedlich sein, wie Tag und Nacht.
Hell wie ein schöner Morgen oder grau wie ein Nebeltag.
Fühlen sich zwei Seelen einander sehr nah, fühlen deren Menschen diese Klänge. Sie können uns liebevoll, aber auch verletzend begegnen, so machte ich meine Erfahrung.

Herzlichst
Marion Jana Goeritz



Klappentext:

Seelenklänge können so unterschiedlich sein.
Hell wie ein schöner Morgen oder grau wie ein Nebeltag.
Fühlen sich zwei Seelen einander sehr nah, können deren Menschen diese Klänge fühlen.
Sie können trösten, auch verletzen und dann wird es still.
Vielleicht lassen sie uns zu einem Menschen werden, dieser schon lang in uns wohnt und doch erst neu geboren wird.


Kleine Anmerkung:

Dieses Buch beinhaltet 70 Gedichte.
Die Texte schrieb ich nach und nach, wie mein Gefühl es erlaubte und ich es für mich verarbeiten konnte. An einem Tag mehr, an einem anderen weniger.
Das Buchcover habe ich selbst aufgenommen und gestaltet.
Für dieses Buch wählte ich die Schreibschrift, diese "betont" noch einmal mein Gefühl, das ich versucht habe, in Worten auszudrücken.


<3 hier gern einige Leseproben:


Seelenfaden gefunden
aufgenommen und habe so lang gezogen
bis ich fühlte was am anderen Ende war
deine Gefühle

tief
bunt
liebenswert
manchmal grantig
doch es hatte nichts mit mir zu tun


Im Feuer gefangen
Seelenschweiß auf der Haut
Liebeswellen schaukeln
bis die Seelenhaut vibriert
Gefühle durchströmen Raum und Zeit
kriechen unter meine Haut
Seelenliebe


Der Lauf durchs Leben
manchmal
ein Gang zu schnell
manchmal
ein Schritt zu wenig

glaube ich


Diamantengeflüster
für Manchen
zu klare Worte


Ich beruhige mich
eigentlich ist alles gut
glaube ich nicht

eigentlich sagt etwas anderes
vielleicht sollte ich
glaube ich nicht
sonst hätte ich bereits