"Stille Momente"                                  ISBN: 978-3-7431-1586-6

Mein E- Book finden sie im Apple-Store oder unter E-Books.de

 

3 von 20 Fotos

       



Herzlich Willkommen liebe Leser,

manchmal suchen wir die stillen Momente in unserem Leben. Oft dann, wenn es um uns viel zu laut geworden ist. Diese innere Einkehr schenkt uns die Möglichkeit wieder zu uns selbst zu finden, sollten wir von unserem Weg abgekommen sein.
Viel Freude beim Lesen und Anschauen und vielleicht beim Innehalten.

Herzlichst
Marion Jana Goeritz


Klappentext:


Leise Gefühle und Gedanken zu Gedichten verwoben, geschmückt mit Fotos der Stille.
Die innere Einkehr kann dabei unterstützen, sich selbst wieder ein Stück näher zu kommen, so fern man es möchte.


Kleine Anmerkung:

Das Cover sowie die im Buch zwanzig enthaltenden Fotos habe ich selbst aufgenommen. Für dieses Buch wählte ich die Schreibschrift.


<3 hier gern einige Leseproben:


Es waren die stillen Stunden in denen ich zu mir fand
weit ab vom Trubel der schnelllebigen Zeit
es waren die liebevollen Momente an mich selbst
die mich meine Seele fühlen lassen haben
es waren die guten Gedanken
die sich im Kerzenschein noch erhellten
um meinen Glauben an mich selbst zu stärken
es sind noch immer die stillen Stunden
in denen ich immer wieder zu mir zurück finden darf


Manchmal kurz vorm Schlafen gehen
dachte ich leise an den Tag der sich auch zur Ruhe bettete
schloss ich meine Augen sanft
hörte ich sie singen
eine liebliche
Melodie begleitete sie
ich fühlte ein Lächeln auf meinem Gesicht
in meiner Seele
Frieden


Ein Engel zu Besuch
du hast ihn um Beistand gebeten
so nimmt er dir die Traurigkeit
auch die Angst vor der Nacht
sanft legt er seinen Flügel über dich
und du darfst fühlen es wandelt sich