Kurzgeschichten





Kurzgeschichten.

Buchstaben fügen sich zu Worten zusammen und bilden sich zu Sätzen. Und diese erzählen eine Geschichte, wenn auch eine kurze Geschichte. Viele dieser Geschichten fanden sich in meinem Gefühl und so bin ich sehr dankbar für die göttliche Führung meiner Seele.

Lesen kann man diese Geschichten überall wo es beliebt. Ob wir damit eine Wartezeit überbrücken möchten, mit der Straßenbahn eine längere Fahrt vor uns haben, vielleicht durch die alt bekannte Stadt, die wir jedoch anders erleben möchten als sonst oder auch als kleine Lektüre vorm zu Bett gehen. Wo auch immer wir das Gefühl verspüren eine kurze Geschichte würde grade passend sein, dort darf sie nie fehlen.



Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, das die Buchcover, hier im Buchkaleidoskop auf Bildern/Fotos aufgezeigt sind, hier handelt es sich um Werbecover. Die ursprünglichen Buchcover können Sie jedoch bei Amazon oder anderen Online-Shops, welche meine Bücher anbieten, ansehen, ebenso bei BoD.