"Liebe für die Seele"   Band 2                  ISBN: 978-37357-7734-8

Mein E- Book finden sie im Apple-Store oder unter E-Books.de

 

2 von 33 Fotos
 
     


Herzlich Willkommen liebe Leser,

ganz intuitiv wurde ich jetzt sagen, sie wurden zu  "Liebe für die Seele" Band 2 geführt. Ganz so wie ich, als ich meine Gedanken und Gefühle zu Papier brachte und ganz so , als ich das Gefühl spürte, diese auch zu veröffentlichen.

Meine Liebe zur Fotografie entwickelte sich immer mehr, gerade in den letzten 12 Monaten, und es machte mir unendlich viel Freude, meine Worte und meine Bilder für dieses Buch zusammen zu führen.

"Liebe für die Seele"besteht aus Band 1 und Band 2.

Sie halten nun meinen Schatz in ihren Händen und ich wünsche ihnen ganz viel Freude beim Lesen und Anschauen und hoffe, sie haben genau so viel Freude mit diesem Buch wie ich.


Klappentext:

"Gibt es ein vollkommendes Glück, welches in jeder Sekunde unseres Lebens in uns wohnt?  Ich glaube es gibt viele glückliche Momente in unserem Leben und wenn wir diese von ganzem Herzen willkommen heißen, vielleicht bleiben sie dann etwas länger als nur einen Augenblick in uns."

Ich wünsche ihnen mit meinem Buch ganz viel Freude.

Herzlichst
Marion Jana Goeritz

 

Marion Jana Goeritz ist Reikilehrerin und in diesem Buch sind ihre ganz persönlichen Gedanken und Gefühle, welche sie in Gedichtform, in ihrem eigenen Stil der Öffentlichkeit zugänglich macht. Durch ihre Liebe zum Fotografieren ist ein wunderbares Zusammenspiel zwischen Wort und Bild entstanden und lädt zum Lesen und Verweilen ein.


Kleine Anmerkung:

Für dieses Buch wählte ich eine Schreibschrift, da es so meine Gedanken und Gefühle besser betont. Zu jedem Gedicht gehört ein Foto, dieses ich selbst aufnahm und für dieses Buch auswählte. Es ist in der Ausführung gleich dem Band 1. Es beinhaltet 33 Gedichte und 33 Fotos. Das Coverbild habe ich auch selbst fotografiert.


<3 hier gern einige Leseproben:


Erinnerungen
verklungen im Nirgendwo
und doch sind sie tief in der Seele
manchmal
streifen sie das Heute
aufgehoben in schönen Kartons

nicht sortiert und nur noch schwarz weiß
doch sie werden wieder bunt
streifen meine Blicke sie


Nicht in der Spur
voll daneben
alles ganz anders
das ist Leben



Die Wellen
spülen ihre Gesichter frei
und die Steine erblicke
n das Licht der Welt


Regentropfen klopfen an das bunte Glas
spülen vieles fort
was ich noch nicht vergaß
das da saß im Herz
tief und unberührt
hoffe das der Schmerz nie wieder ins Herz mir fährt



 
Geheimnisvolle See
bedeckt mit blauen Wellen in ihren Tiefen
Schätze der Vergangenheit
Gottgeborgen