"Seelen essen Liebe gern"                              ISBN: 978-3-7347-8706-5

Mein E- Book finden sie im Apple-Store oder unter E-Books.de

 


Herzlich Willkommen liebe Leser,

es freut mich sehr, dass sie sich für "Seelen essen Lieber gern" entschieden haben. Viele meiner Gedanken und Gefühle habe ich wieder mit großer Freude zu Papier gebracht und freue mich diese mit ihnen teilen zu dürfen. Beim Lesen, Nachdenken und Verweilen, wünsche ich ihnen ganz viel Freude.

Herzlichst
Marion Jana Goeritz


Klappentext:

"Seelen essen Liebe gern" ist bereits das vierte Gedichtband der Autorin. In farbenfrohen Gleichnissen und gefühlvollen Zeilen spricht die Autorin aus ihrer Seele und hilft damit anderen Seelen auf ihren lichtvollen Weg. Marion Jana Goeritz lebt in Leipzig und folgt ihrer Berufung als Reikilehrerin und Autorin.


Kleine Anmerkung:

Für dieses Buch wählte ich eine Schreibschrift. Da diese meine Gedanken und Gefühle noch mal besser "betont." Dieses Buch enthält 33 Gedichte und 6 Fotos, diese ich selbst aufnahm und für dieses Buch auswählte. Das Buchcover wurde von mir selbst aufgenommen und gestaltet.


<3 hier gern einige Leseproben:


Ein nettes Wort
eine liebe Geste
schön eingepackt
und verschenkt
einfach so
zwei Menschen glücklich


Greift man ein Stück vom Himmel
greift man nach der Unendlichkeit


Das Leben
es fällt in mich hinein
es trommelt mich wach
wie ein Specht
der spricht
es zieht mich an
mit seinen bunten Gewändern
und in den ers
ten Frühlingstagen schon
reicht es mir die Hand
und lässt mich in Freude neue Wege gehen



Mit Worten spielen
eine Erfahrung
die verblassen könnte
nicht wenn es Worte sind
welche die Seele berühren



Tief in der Seele
ein Fluss
der Besonders heißt
er fließt zum Herzen
das anmutig in die Augen
schaut
welche verstehen