Intuitives Malen



 


            

Das "Malen" es war auf einmal da und ich fühlte die transformierende Energie, wenn ich ein Bild fertiggestellt hatte. Die Bilder malte ich anfangs auf Papier, später auch einige auf Sperrholztafeln. Unterschiede gab es bei der Entstehung der jeweiligen Motive.  Habe ich die einen Motive durch Eingebungen erhalten in meiner Meditation oder auch als Vision, entstanden andere Motive wieder erst beim Malen. Jahre später erst gestaltete ich mitunter ein gemaltes Bild auch, nur aus der Freude heraus.

Beim Bemalen der Steine ging ich intuitiv vor.
Dieses kreative Tun hatte seinen Anfang im Sammeln der Steine aus Flüssen oder auch Seen. Danach reinigte ich sie und habe sie trocknen lassen. Der nächste Schritt war das Grundieren. Danach folgte ich meinem Gefühl und malte einfach darauf los. So entstanden viele bunte Motive. Beim Bemalen flossen gute Gedanken schöne Gefühle, sowie Reiki Energie mit ein.


Bemalte Steine, zur Ansicht auf den Link klicken und Sie kommen zum Bild

Steine verschieden bemalt



   


Bilder  ... auf den jeweiligen Link klicken und Sie kommen zum Bild

"Erblüht"

"Wundervolle Welt"

"Wenn es ineinander greift"

"Sternen Geflüster"

"Blätterwald"

"Liebe kann heilen"

"Gemeinsam finden"

"Wunderbaum"

"Anderswelt" 

"Verabschiedung-Willkommen"

"Das Tor zum Leben"

"Positives Gedankenblatt

"Heilungsfahrt"

"Veränderung"

"Hoffnung"

"Fühlen"

"Weise Entscheidungen" 

"Seelengrund"

"Fangnetz"

"Wahre Worte"

"Blume des Lebens"

"Ich bin eine Königin"

"Herzblatt"

"Dann eben kreativ"

"Das Geschenk"

"Der Baum der Erkenntnis"

"Gefühlsspiegel"

"Altes Leben"