Intuitives Malen ..      



 


            

es kam aus dem Nichts und doch fühlte ich die transformierende Energie als ein Bild entstanden war.
Die Bilder malte ich anfangs auf Papier, später auch einige auf Sperrholztafeln. Das jeweilige Motiv entstand beim Malen.

Ganz intuitiv ging ich auch beim Bemalen der Steine vor.
Dieses kreative Tun hatte seinen Anfang im Sammeln der Steine aus Flüssen oder auch Seen. Danach reinigte ich sie und habe sie trocknen lassen. Der nächste Schritt war das Grundieren. Danach folgte ich meinem Gefühl und malte einfach darauf los. So entstanden viele bunte Motive. Beim Bemalen flossen gute Gedanken schöne Gefühle und Reikienergie mit ein.


bemalte Steine .. auf den Link klicken und sie kommen zum Bild




   


Bilder  ... auf den jeweiligen Link klicken und sie kommen zum Bild